Bericht von 
Ingeborg Schaub Bilder

Womit soll ich bloß anfangen? Es gibt mal wieder viel zu berichten.

Das Wetter war miserabel im Gegensatz zum letztem Jahr. Die Nächte waren zu kalt für meine Pullover, Hosen, Socken und für meinen Schlafsack. Der Bereich vor dem Vorzelt des Wohnwagens glich zeitweise einer Schlammgrube, aber sonst war es mal wieder SUPER!

Ich möchte vor allen Dingen Thomas Cornel für seine Andachten danken, die mir Abram nahe gebracht haben und Jesu Leben kurz vor seinem Tod. Mir hat es insgesamt wieder sehr gut getan,. Zeit zu haben, über Andachten nachzudenken und mich mit Gottes Wort näher zu beschäftigen. Im Alltag finde ich nur abends Zeit dazu und das bedaure ich.

Zumindest einen Tag lang hatten wir ja gutes Wetter und das war der Tag (einige erinnern sich), an dem ich mit einer Digitalkamera Fotos gemacht habe.

Ich war dieses Jahr dieses Jahr zum zweiten Mal bei CuGW dabei, aber alle Camper kannte ich nun doch noch nicht und so bot sich die Gelegenheit, viele mit einem Schnappschuss festzuhalten. Ich erinnere mich besonders gerne an Gerold und Erika, die mir viel Freude bereitet haben mit ihrer künstlerisch und technisch perfekten Kür auf Rollen.

Das UNO spielen ums Spülen und Brötchen holen morgens vermisse ich allerdings weniger, aber das gehört einfach zum Campen dazu.

Ich muss betonen, dass ich den Campingplatz dieses Jahr sehr schön fand, vor allem die sanitären Anlagen und den Blick auf den Main nach dem man sie verlassen hatte.

Ich wünsche uns allen, dass wir immer mehr lernen, so zu leben, wie wir es in den Andachten gehört haben, so wie Gott es möchte. Denn er liebt uns so sehr, dass er seinen einzigen Sohn hingab, um uns zu erretten.

Ich bin sehr dankbar nach Hause gekommen.

Es grüßt
Deborah Koch

 

Ostern 2001

<< Urlaub unter Gottes Wort ist wie Camping sonst auch - nur noch besser! >>

Ostertreffen 2001
Home
Allgemeines
FAQ
Ostertreffen
Seniorentreffen
Weitere Treffen
Rückblicke
Tipps
Gästebuch
Kontakt
Links
Wohnwagen